Presse

Pressekontakt

Desiree Tillack

Desiree Tillack
Tel:+4930 310078-351
Fax:+4930 310078-281
E-Mail: desiree
.tillack@siemens-ring.de

Pressemitteilungen

Prof. Dr. Joachim Ullrich, Vorsitzender des Stiftungsrats der Stiftung Werner-von-Siemens-Ring, übergibt die traditionsreiche Ring-Auszeichnung an Tunnelpionier Dr.-Ing. E.h. Martin Herrenknecht.
Werner-von-Siemens-Ring an Martin Herrenknecht überreicht

13.12.2016, Berlin

Die Stiftung Werner-von-Siemens-Ring verlieh Martin Herrenknecht am 13. Dezember 2016 in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften den Werner-von-Siemens-Ring. „Seine große Innovationskraft und sein enormer Erfolg als Ingenieur waren die Gründe, die uns bewogen haben, den Werner-von-Siemens-Ring an Martin Herrenknecht zu verleihen“, sagt Prof. Dr. Joachim Ullrich, Vorsitzender des Stiftungsrats.

Pressemitteilung als pdf
Zum Bericht über die Festveranstaltung